•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Sonntag, 23. März 2014

Go Sharks

Heute war ich bei meinem ersten “echten” NHL Spiel (nach Jahren NHL ’94 auf dem MegaDrive).

DSC_0195-small

War dann auch gleich mit allem drum und dran – Overtime und Shootout (2:2, 2:3 Shootout), was ja eigentlich gut gewesen wäre, wenn ich nicht schon im zweiten Drittel fast eingeschlafen wäre. Aktueller Wachstunden wegen Trans-Atlantikflug und Zeitverschiebung: 28 Stunden.

Deshalb nun eine Gute Nacht!

Geschrieben um 8:52 Uhr in Blogroll, California, foto, schlafmangel, Viva la Pan | Ein Kommentar »

Ein Kommentar

  1. Papa_M schrieb am 23. März 2014 um 18:14 Uhr

    Hi Peter, hört sich gut an, viel Spaß beim Wachwerden, alles Gute, Papa_M

Schreib einen Kommentar

Bitte beachten: Kommentar-Moderation ist aktiviert. Dadurch kann es passieren, dass dein Kommentar nicht direkt erscheint. Du brauchst deinen Kommentar nicht noch einmal senden.

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress