•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Samstag, 24. November 2007

Rathaus Pils

Yeah, gestern Die-Ärzte-Konzert in Freiburg, war gigantisch. Jetzt leide ich allerdings an diversen Post-Die-Ärzte-Wall-of-Death-und-Pogo-Verletzungen, aber das wars wert! Das erste Lied war “Himmelblau”, so schlecht lag ich also gar nicht.

Jetzt gibt’s erstmal Pizza. War vorhin noch in der Stadt und habe jetzt dank liebenswerter Hilfe zwei neue Pullis. Und einen Kochtopf für meine Oma. Morgen erstmal Fußball, wobei mir das Laufen heute etwas schwerfällt, 3 Stunden Dauerpogen hinterlässt doch einige Spuren… aber ich hoffe, das legt sich bis morgen und ich kann mit gewohntem Elan Zuckerpässe spielen, Traumtore schießen und meinen Gegnern das fürchten lehren.

Danach geht’s auf den Weihnachtsmarkt :)

Geschrieben um 17:01 Uhr in lustig, party peter, subtil, Viva la Pan |

Donnerstag, 22. November 2007

Himmelblau

Jungs, es wird eng!
Ich kann doch nix dafür, dass ich ein Glückspilz bin, das ist der Fluch der Menschen die zu gut aussehen :)

MORGEN, Freiburg, Erde, Die Ärzte Konzert und ICH bin live dabei, ganz vorne, ganz wild und ganz laut! Oh baby, ich hab jetzt schon Gänsehaut! Und wenn sie mit einem Lied von der neuen Platte anfangen, dann wahrscheinlich mit dem, das ich grad höre: “Heulerei”. Hmm… oder “Himmelblau”… nee wohl eher nicht…. ich werde berichten, wenn ichs mir merken kann. Oh ja…

Amerikas Westen… die weite Prärie… und mittendrin… ein kleines Haus… und darin… eine besorgte Mutter…

JUNGE! Morgen geht’s ab! Mit Löchern in den Hosen und VIEL viel VIEL Lärm.

Yeah!

Geschrieben um 23:20 Uhr in lustig, party peter, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Donnerstag, 22. November 2007

In der Straßenbahn

“Bärchen, ZIEHEN, nicht TRAGEN!”

(unbekannte ältere Frau zu ihrem Ehemann, der sich erdreistete den Koffer am Ziehgriff zu tragen)

Geschrieben um 0:16 Uhr in subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Sonntag, 18. November 2007

Wow

Nebel überm Münster, Bäume, die über Häuserschluchten wachsen, ein zwei Weihnachten in den Schaufenstern, kalte Finger, kalte Nasen, beleuchtete Schaufenster…

Geschrieben um 2:30 Uhr in subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Donnerstag, 15. November 2007

Krank!? Nein danke…

So ein Mist, mir ist schlecht und schwindelig! Und ich will doch morgen tanzen gehen! Sehr blöd…
Also entweder bin ich irgendwie krank oder es liegt an den Medikamenten, die ich eingeworfen habe, um eventuell aufkommende Krankheiten zu töten… ein Teufelskreis. Auf jeden Fall sehr schwindlig alles, optische Defokussierung und so….

Geschrieben um 15:14 Uhr in subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Donnerstag, 15. November 2007

Es schneit, es schneit…

…kommt alle aus dem Haus,
die Welt, die Welt, sieht wie verzaubert aus!

Erster Schnee in Freiburg! Wer errät, von wem das Lied oben ist, bekommt wie immer einen Kuss, ich bin sooo großzügig zur Zeit:)

Geschrieben um 7:28 Uhr in lustig, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Dienstag, 13. November 2007

Ja haste Worte…

Cool Keith (sprich: cuhl kieffff (mit SEHR viel Spucke))

Ich kenne dich nicht, aber, wow, DU BIST ES!

South Bronx, Baby. Oder South… auf jeden Fall echt im Süden!

Dankeschön.

Wer errät, was ich gerade sehe, bekommt nen Kuss.

Geschrieben um 0:08 Uhr in lustig, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Freitag, 9. November 2007

Ich hatte immer noch keine Sitzgelegenheit…

…tatsächlich!!!

Jetzt geht’s nach Frankfurt, bis Sonntag, ich komm wieder, keine Frage.

Geschrieben um 19:43 Uhr in subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Donnerstag, 8. November 2007

Hey there…

Einer der besten Songs seit langem…

Hey there Delilah – Plain White T’s

Und außerdem noch ein cooler Bandname.

Geschrieben um 23:17 Uhr in subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Mittwoch, 7. November 2007

Geil geil Geil!!!!

Fuck you fucking Fuckers!!!

SOOOOO GEIL!!!! Eighties Mucke von Die Ärzte! Yeah Baby! YEAH BABY!!!

Jaahahahaha…. so geil…

Bin bei Lied 4 :)

Geschrieben um 21:39 Uhr in lustig, party peter, schlafmangel, Viva la Pan | Keine Kommentare »

« Previous Entries

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress