•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Mittwoch, 29. April 2009

1 to 100 in 1 day

Alter, 100% im ersten Indiana Jones Level. Mit Joypad!!! Oh mann, Alter, ich bin schon einer….

Geschrieben um 23:19 Uhr in Blogroll, film, freunde, limboscheisse, lustig, musik, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Samstag, 4. April 2009

Wieder was gelernt…

Auch wenn der Film noch so schlecht ist: Eine gute Geschichte kriegt man nicht kaputt.

Genau wie am Ende des Buches will man keine der Figuren mehr hergeben, sie weiter ihre Geschichten erzählen lassen und mit ihnen die nächsten Abenteuer in Angriff nehmen.

Mein nächster Urlaub geht nach Tintenherz.

Geschrieben um 13:30 Uhr in atlantis, Blogroll, film, freunde, liebe, schweben, subtil, urlaub, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Mittwoch, 1. April 2009

CD’s eintüten

…und Fußball schauen und wenn ich noch was im Kühlschrank finde noch was essen und trinken und Regal ist schon aufgebaut und eine Blase ist am Fuß von einem bösen Stein im Schuh. Ich gebe zu, es ist nur eine Vermutung, dass der Stein böse ist, aber in diesem Fall ist es doch sehr wahrscheinlich. Dirty Bastard!!!

Geschrieben um 21:33 Uhr in elpi, freunde, fußball, liebe, schlafmangel, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress