•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Samstag, 30. Juni 2007

Invasion vom Mars

…war einer meiner ersten Horro-Sci-Fi-Filme.

Heute geht’s allerdings zur MTV Campus Invasion. Wer da spielt ist noch ein bischen ungewiss, da die Hälfte der Bands abgesagt haben, und keine Ahnung durch wen ersetzt (wenn überhaupt) wurden. Auf jeden Fall am Start, Itchy Poopzkids, Wir sind Helden und MONEYBROTHER! Yeah!

Stay tuned…

Geschrieben um 14:04 Uhr in lustig, party peter, schlafmangel, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Donnerstag, 28. Juni 2007

Gleich geht’s los…

Gleich, gleich, GLEICH!

Geschrieben um 20:16 Uhr in atlantis, party peter, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Dienstag, 26. Juni 2007

Äh… Dennis natürlich!

Wimbledon. Endlich mal wieder Tennis, nachdem die French Open ja schon eine Weile her sind, von meinem Lieblingsturnier, den Australian Open, ganz zu schweigen.

Tennis schauen war früher zu Becker, Stich, Graf Zeiten quasi Pflicht, danach kam Marc-Kevin Göllner (man kann schon am Namen erkennen, in welcher Zeit er geboren wurde) und es ging ziemlich bergab mit dem deutschen Tennis und der Tenniskultur im Fernsehen im Allgemeinen. Kein Dominator mehr da im Tennis, doch endlich endlich gibt’s Roger Federer, den hab ich schon im fernseh gesehen, da kannte den noch keiner, hehe. Naja, egal, auf jeden Fall war mein erstes Tenniserlebnis nach vielen Jahren die Australien Open 2003. Ich hatte eher aus Schlaflosigkeit denn aus Interesse den Ferneseher laufen und sah das Erstrundenmatch von Rainer Schüttler. Der war irgendwie cool. Und dann hing ich jede Nacht vorm Fernseher und schaute mir den Raini an, wie er bis ins Finale kam. Seitdem schau ich wieder mehr Tennis, ein fast vergessenes Vergnügen. Mittlerweile gibt’s auch wieder ein paar Deutsche die ganz gut dabei sind, nichts spektakuläres, aber immerhin kann man irgendwie auch immer Fan von Roger Federer sein. Der gewinnt fast immer und ist so ein netter Kerl, dass man ihn eigentlich hassen müsste, aber der hat so eine Coolness drauf (die wahrscheinlich auch im Subtext mitschwingt), dass man einfach mit ihm mitfiebern muss, auch wenn man weiß, dass das einzige Spiel, dass er im Jahr verlier, das gegen Nadal im French Open Finale ist. Aber egal, es ist trotzdem immer spannend und manche Schläge bringen eienn an den Rand der Atemnot. Aber auch sonst ist der Tenniszirkus wieder lustiger geworden, teilweise sogar bei den Damen. Eine Anna Kournikowa ist allerdings noch nicht dabei.
Soweit zu einer wiederentdeckten Liebe im TV.

Stay tuned…

Geschrieben um 19:05 Uhr in subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Montag, 25. Juni 2007

Dieses Kribbeln…

Dieses Kribbeln am Bauch, dass du nie mehr vergißt,
so als ob sich Ungeziefer durch die Bauchdecke frißt…
Yieha! :)

Geschrieben um 15:26 Uhr in subtil | Keine Kommentare »

Samstag, 23. Juni 2007

Anderer dritten Grades

Manche Sachen lassen sich mit einer Präzision vorhersagen, dass es schon fast unheimlich ist. Und lustig dazu!

Mit sicherer Vorraussagewahrscheinlichkeit (also > 0.7) wird’s heute wieder anstrengend, nichtsdestoweniger lustig.

Geschrieben um 16:12 Uhr in Viva la Pan | Keine Kommentare »

Freitag, 22. Juni 2007

Tu mal lieber die Möhrchen…

Pizza. Thunfisch. Ananas. Schinken.
“Leckt’s mi II” von EAV. Hörenswert nach durchzechten Nächten.
Ein Stabreim? Wiki weiß es. Schlagreim.
Eine gute Idee für neue StudiVZ-Gruppen wäre: “Wiki ist ein Arschloch”. Oder “Gib mir mehr… – Addcited”. In letzterer könnten sich genug Leute eintragen, dreckige Bitches! Also im positiven Sinne.

Merken: Schlafmangel verursacht Bewusstseinsveränderungen, Farbänderungen (meine Tastatur ist jetzt blau) und das Gefühl beobachtet zu werden.
Noch mehr merken: siehe erstens.

Stay tuned…

Geschrieben um 17:52 Uhr in party peter, schlafmangel, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Freitag, 22. Juni 2007

Katarakt

“Jetzt vergiss doch mal die Muschis, Alter, ich will heim.”

Geschrieben um 5:12 Uhr in Viva la Pan | Keine Kommentare »

Dienstag, 19. Juni 2007

Ping

Nachher grillen, dann Elpi, morgen trinken und essen, dann in die StuSie.
Kilimandscharo spukt mir die ganze Zeit im Kopf rum, gottseidnak nicht mit c, das wär mal ne Sauerei!!!

Stay tuned…

Geschrieben um 16:58 Uhr in Viva la Pan | Keine Kommentare »

Dienstag, 19. Juni 2007

Weltig

mutig: trotz Höhenangst auf dem Münster gewesen

traurig: schon alle 4400-Folgen geschaut

sonnig: das Wetter und das Entenshirt eines Mitfahrers des weiblichen Geschlechts in der Straßenbahn

stressig: nachher noch Kuchen backen

Stay tuned…

Geschrieben um 16:41 Uhr in Viva la Pan | Keine Kommentare »

Dienstag, 19. Juni 2007

Schreiben um des Schreibens willen

Nach mehrstündiger Arbeit ist mein PC nun neu installiert und up to date. Mann bin ich stolz.

Morgen geh ich Münsterbratwurst mit Achim essen, der geht nämlich weg aus Freiburg. Und Geschenk kaufen nicht vergessen.

Stay tuned…

Geschrieben um 0:52 Uhr in Viva la Pan | Keine Kommentare »

« Previous Entries

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress