•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Mittwoch, 30. Januar 2008

Good night

…and good fight!

Geschrieben um 0:54 Uhr in schlafmangel, subtil, uni, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Sonntag, 27. Januar 2008

Entkoffeinierter Kaffee

…all das mag ich…

Geschrieben um 23:07 Uhr in subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Mittwoch, 23. Januar 2008

What a day…

Es ist ziemlich stressig zur Zeit mit Institut, Uni, Fuß und tausend anderen Sachen, aber – es ist auch immer wieder eine schöne Zeit dabei.

Wow…

Geschrieben um 22:20 Uhr in freunde, lustig, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Freitag, 18. Januar 2008

I’m just a teenage dirtbag, baby

Wenigstens etwas positives:

Wer wird Deutscher Meister 2008?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374147/seite/2/

Man beachte Platz 4.

Genug gefeiert, jetzt geht’s ran an die Kartoffeln.

Geschrieben um 20:20 Uhr in fußball, limboscheisse, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Sonntag, 6. Januar 2008

Schnapp sie dir, Tiger!

Wer errät, was ich gerade im TV gesehen habe, bekommt wie immer einen Kuss. Ansonsten habe ich noch was sehr… schönes…? trauriges….? wahres….?? wie auch immer, gefunden:

Wie ein kürzlich inhaftierter Arzt sagte:
“Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß.”

Wer noch errät, woher das stammt, bekommt zwei Küsse, also es sind insgesamt drei Küsse im Pot, wenn das mal nichts ist!!!

“Du schmeisst mit Liebe nur so um dich….”, wprde jetzt gut passen. Wer das noch rausbekommt…. sechs Küsse liegen im Pot!!! (Für Leuet, die der Rechenkunst nicht so zugeneigt sind, es gäbe für diese Lösung alleine drei Küsse)

Achso, und googeln gilt nicht, wer schummelt darf die Lösung nicht hinschreiben. Wer’s doch tut stinkt! Oder ist sehr kuschelbedürftig…. aber Schummeln gilt trotzdem nicht!

Ansonsten…. hab ich viel zu tun…. und werde die nächsten zweeinhalb Monate wohl wenig Zeit für Freizeitaktivitäten haben. Sonntage versuch ich mir aber frei zu halten, oder Samstage, also einen Tag am Wochenende halt. Und wer mir jetzt rät, ich solle nicht zuviel machen und man muss doch auch mal Abschalten zwischendurch und bla bla bla…. Gehts noch???? Einfach verf&%$”%&§ Sch§%&§$ nochmal ruhig sein, sonst könnte Ruckzuck ein Unfall passieren. Einer mit einem großen Stahlträger und Passanten ohne Helm. Oder einer mit einem Holzpfosten und einem raussteheneden Nagel. In Verbindung mit einem Auge. Oder am besten gleich den Kopf kaputt schlagen. Ja. Also Vorsicht….

P.S.: Ich liebe meine Unausgeglichenheit, in diesem Eintrag von oben nach unten auf’s trefflichste dokumentiert.

Geschrieben um 23:13 Uhr in hunger, limboscheisse, lustig, schlafmangel, subtil, uni, Viva la Pan, zitate | Keine Kommentare »

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress