•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Freitag, 8. August 2008

Auf auf…

…ins schöne Taubertal!

Die deutsche Musikelite ist am Start und ich bin dabei. Allerdings… könnte das Wetter… noch ein wenig aufheitern. Selbiges würde dann auch mir mir geschehen. Jo. Am Montag bin ich dann wieder da und ich hoffe, nicht total krank in meiner freien Woche…

Ansonsten ist alles wie im Traum.

Geschrieben um 8:55 Uhr in film, freunde, hunger, limbo, lustig, musik, schlafmangel, subtil, urlaub, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Dienstag, 5. August 2008

Argh.

Mein Fuß ist so dick wie ein Kugelfisch! Verdammt! Und ich weiß nicht warum!? Nach dem Training war er ein klein wenig angeschwollen und dann wurde er immer dicker… Verdammt, ich muss doch morgen laufen können!!

Hach…. stay tuned.

Geschrieben um 21:34 Uhr in fußball, limboscheisse, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Samstag, 2. August 2008

Heisser Scheiss, mann!

4400 ist sooooo cool!!! Leider hab ich die neue Staffel schon wieder fast durch…

Naja, jetzt geht’s erstmal zum Fußball und später dann wieder die Welt retten.

Stay tuned…

Geschrieben um 11:25 Uhr in atlantis, fußball, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Freitag, 1. August 2008

I’m so-oo-oo tired…

…I haven’t slept a wink.

Naja, okay, hab ich schon. Aber könnte mehr sein. Und jetzt doch noch in die City? Ständig dieser Sozialdruck…

Es ist nicht leicht, ein Peter zu sein! :)

Geschrieben um 22:06 Uhr in freunde, fußball, limboscheisse, lustig, musik, party peter, schlafmangel, subtil, uni, urlaub, Viva la Pan, zitate | Keine Kommentare »

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress