•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Sonntag, 27. Juli 2008

Nachtrag

Fahrrad ist wieder da, und – da sage noch einer, die Welt sei böse – sogar mein Rucksack lag noch nebendran. Nach einem ganzen Tag mitten an der KaJo (Einkaufsstraße) !!! Sehr nett.

Geschrieben um 14:02 Uhr in lustig, party peter, schlafmangel, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Samstag, 26. Juli 2008

Trob Settef!!!

Heute morgen ich wach auf, es ist 12 Uhr in der frühe, mein Handy klingelt und ich geh ran.
Es ist Thomas, “Wir müsen los, du hast noch zehn Minuten Zeit, wie kann man nur so lang schlafen, mann mann mann”.
Wo ist mein Fahrrad, wo mein Rucksack, wie bin ich nach haus gekommen, und wieso ist mir so schlecht.
Wieso ist meine Hose total dreckig, meine Schnürsenkel zerrissen, meine Arme tun mir weh, mein Kopf erst recht.
Und als ich mich im Spiegel sah, da war mir eines sofort klar, Baby ich hab das Zeug zu Deutschlands größtem Partystar.
Ich weiß nicht, wie ich heimkomm, egal, denn jetzt bin ich ja da,
und heute Abend wieder Partystar.

So, jetzt muss ich aber mein Fahrrad suchen gehen, worauf ich gar nicht mal so viel Lust habe und nicht stolz drauf bin. Worauf ich stolz bin ist, dass ich nach vier Stunden Schlaf und einer durchzechten Nacht noch 4 Fußballspiele á 30 Minuten bei unserem Turnier durchgehalten habe. Yeah! Aber jetzt erstmal in die City…

Geschrieben um 20:35 Uhr in freunde, fußball, hunger, limboscheisse, lustig, musik, party peter, schlafmangel, subtil, urlaub, Viva la Pan, zitate | Keine Kommentare »

Freitag, 18. Juli 2008

Busy

Es gibt viel zu tun, bzw. es gab. Diese Woche war ich nur zum Schlafen zu hause, dafür viel Fußball gespielt, getanzt und im Kino gewesen. Morgen wieder Fußball und dann endlich mal meinen neuen Schrank fertig stellen…

Mein Knie tut weh und bald ist Festival Zeit, yeah!

Geschrieben um 22:14 Uhr in fußball, musik, schlafmangel, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Sonntag, 13. Juli 2008

Weisst was geil wär?

Cowboy only cry when their horses die…

Ich baue grad um.

Geschrieben um 14:01 Uhr in film, freunde, subtil, urlaub, Viva la Pan, zitate | Keine Kommentare »

Mittwoch, 9. Juli 2008

Trainiert

Und jetzt bin ich müde.

What would Brian Boitano do?

Geschrieben um 22:19 Uhr in freunde, fußball, schlafmangel, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Freitag, 4. Juli 2008

Taubertal, ick hör dir trapsen!

“Ihre Karten wurden soeben versandt!”

Yeah! BABY! Geht doch!!

Geschrieben um 18:10 Uhr in atlantis, freunde, hunger, limboscheisse, lustig, musik, party peter, schlafmangel, subtil, uni, urlaub, Viva la Pan, zitate | Keine Kommentare »

Freitag, 4. Juli 2008

MANNNN!!!

Was soll das denn? Man baut ein Möbelhaus so groß wie das Dorf in dem ich früher gewohnt habe… und dann ist ein Standard-Regal ausverkauft???? Was soll das denn??

Und ich hab keine Einladung für das Fakultätsfest bekommen, war aber eingeladen, ein Platz mit meinem Namen drauf rief nach mir, wurde mir mitgeteilt. Toll! Was soll das denn???

Heute läuft nicht ganz so perfekt wie ich es gerne hätte….

Geschrieben um 17:44 Uhr in limboscheisse, schlafmangel, subtil, uni, unsubtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Mittwoch, 2. Juli 2008

Kurzer Plausch

Man, 4400 ist SO cool!!!

Hab gerade die erste Folge der vierten Staffel gesehen und bin schon wieder total im Bann. SO müssen Geschichten erzählt werden!

Ansonsten ist es total heiss… und ich hab Karten fürs Taubertal-Festival bestellt, will noch wer mit? Ich hoffe, es gibt noch Karten…

Und sobald ich wieder ein Auto habe ist IKEAmania angesagt…

Geschrieben um 20:36 Uhr in film, party peter, subtil, urlaub, Viva la Pan | Keine Kommentare »

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress