•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Tage wie dieser

…sind erfunden und gemacht…

…wenn ich mal schlecht drauf bin…

…schon zu lebzeiten legendär…

…yeah!!!

Heute ist wieder einer dieser Tage, es kribbelt im Bauch, in meinen Adern fließt pures Adrenalin, die Endorphine (so sie denn den Weg finden) tanzen Party in meinem Hypothalamus oder an sonstigen Orten, die Telekinese möglich machen, die Nackenhaare stehen schon seit zwei Stunden Spalier, Gänsehaut am ganzen Körper, die Musik läuft so laut, dass ich das Hämmern der Nachbarn nicht höre, mein Handy vibriert und es ist mir egal, ob’s klingelt oder nur im Takt des Basses mithüpft wie mein Magen, ein Gitarrenriff anch dem nächsten jagt mir einen wohligen Schauer durch Ohren, Mund und Nase, die Pizza verbrennt im Ofen, morgen ist frei, endlich geht’s los, auf die Piste, mit den Jungs, mit den Mädels, jeder kommt mit.

…und überall wo man hinkuckt: Liebe und Frieden und so…

The Heat is on…

Geschrieben um 20:12 Uhr in lustig, party peter, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Börsianer…

…bin ich zwar nicht, aber bis Freitag in Frankfurt. An der Uni.

Geschrieben um 18:15 Uhr in schlafmangel, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Dienstag, 23. Oktober 2007

Freunde für immer

giganten

Geschrieben um 14:38 Uhr in subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Sonntag, 21. Oktober 2007

The Frings

platt

Geschrieben um 12:18 Uhr in party peter, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Montag, 15. Oktober 2007

Es ist vorbei – bei – bei Junimond…..

kingofqueens

Geschrieben um 19:47 Uhr in schlafmangel, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Donnerstag, 11. Oktober 2007

Wieviel Finger auf der Fünf-Finger-Skala?

junge

Geschrieben um 22:10 Uhr in lustig, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Sonntag, 7. Oktober 2007

Und du so?

Hm, weiß noch nicht was ich heute mach, vielleicht geh ich Tauben vergiften im Park…

Geschrieben um 22:39 Uhr in lustig, schlafmangel, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Freitag, 5. Oktober 2007

Eeecht?

freitag

Geschrieben um 18:55 Uhr in subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Donnerstag, 4. Oktober 2007

Beim Herumstöbern gefunden

Und dann war da noch die Kuh, die immer grünes Gras fressen wollte, vom Bauern aber nur blassgelbes Heu bekam. Sie war eine sehr unglückliche Kuh, doch sie merkte, das Kraftfutter und Heu und wenig bis gar keine Bewegung sie dick und fett machten und sie zu einem guten Steak werden liessen. Also fraß sie weiter, beneidete jedoch im stillen die Schafe und Hühner, die draußen auf den grünen Wiesen herumtollten. Am 27.4. biss sie Bauer Rübenspeck ins Genick. Er war sofort tot.

Geschrieben um 20:33 Uhr in lustig, schlafmangel, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Happy G.

 

gilmore

Geschrieben um 16:28 Uhr in subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

« Previous Entries

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress