•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Freitag, 22. Januar 2010

Alter!!

Wie geil ist das denn?? Fettes Brot auf Vinyl auf meinem neuen Mega-Verstärker! Yeah! YEAH!!!

Geschrieben um 21:36 Uhr in atlantis, elpi, freunde, liebe, limbo, limboscheisse, lustig, musik, party peter, schlafmangel, schweben, subtil, unsubtil, urlaub, Viva la Pan, zitate | Keine Kommentare »

Dienstag, 19. Januar 2010

Madrid РAmsterdam РK̦ln РFreiburg

Heimreise hat sich etwas schwierig gestaltet… in Madrid wurde der Flug nach Basel gecancelt, nach langem hin und her eine Möglichkeit entdeckt, über Amsterdam noch am Montag heimzukommen. Der Flieger nach Amsterdam hatte dann eni einhalb Stunden Verspätung, so dass ich in Holland festsaß. Ich wollte aber noch über die Grenze und bin nach Arnheim, da ging aber auch nix mehr und nachdem mich ein freundlicher Salsalehrer durch halb Arnheim gekurvt hatte, um ein bezahlbares Hotel zu finden, musste ich am Ende doch ins teuerste Hotel “Best Western” was kein Reisetipp sein sollte… Am nächsten Tag dann wieder Zugverspätungen etc. was mich immerhin zu einem Kurzbesuch bei meiner Oma in Köln gebracht hat. Heute Abend um sechs war ich dann endlich zuhause. Nichtsdestotrotz war der Aufenthalt in Madrid sehr spaßig :)

Geschrieben um 19:45 Uhr in freunde, urlaub, Viva la Pan | Keine Kommentare »

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress