•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Mittwoch, 25. Juni 2008

Fußball-Emo

Bin ich. Total am Ende nach dem Spiel, aber gefreut hab ich mich trotzdem :)

Geschrieben um 23:14 Uhr in freunde, schlafmangel, subtil | Keine Kommentare »

Dienstag, 24. Juni 2008

The heat is on

Für mich gerne den ganzen Tag ganz viel davon, aber nicht mit Südblick…

Im Sitzen schwitzen reimt sich zwar, ist aber der Gegenbeweis zur allseits beliebten These vom Pumuckl.

Ich höre wieder mehr Musik, wie schön. So schön…

Geschrieben um 20:16 Uhr in freunde, limboscheisse, schlafmangel, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Donnerstag, 19. Juni 2008

What a goal!!!

Was für ein Spiel, sooooo geil! Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, noch ein gutes Spiel der Deutschen zu sehen und dann sowas! Super plus!!! Jetzt können wir noch ein wenig weiter träumen und den Sommer mit einer guten Zeit beginnen…

Geschrieben um 23:22 Uhr in freunde, fußball, lustig, party peter, schlafmangel, subtil, urlaub | Keine Kommentare »

Sonntag, 8. Juni 2008

SCHLAND!

Doch noch Public Viewing, sogar ohne nass zu werden. 2:0, yeah, nur die armen Österreicher und Schweizer haben verloren, wie schade.

Wochenende war wieder sehr anstrengend, jetzt ertsmal viel schlafen. Gestern im Crash: Don’t call me white!!! Und Trockeneisnebel, yeah, da bin ich jetzt öfters :)

Und sonst…. fange ich jetzt langsam mal an, meine Wochenendreisen durch’s Land zu planen…

Geschrieben um 23:17 Uhr in hunger, limboscheisse, party peter, schlafmangel, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Donnerstag, 5. Juni 2008

Scheiße noch eins….

…heute seh ich aber mal wirklich viel zu gut aus, um zu hause zu bleiben!

Aber naja…. da das Wochenende schon wieder ausgebucht ist, werd ich wohl doch nix machen…

War gestern flippern, eine wiederentdeckte Leidenschaft! Herr-der-Ringe-Flipper, yeah! Bash the Balrog!!!

Geschrieben um 20:53 Uhr in hunger, limboscheisse, lustig, party peter, schlafmangel, Viva la Pan, zitate | Keine Kommentare »

Sonntag, 1. Juni 2008

What the heck….???

Heute hab ich das erste Mal seit langer, langer Zeit einen Sonnenaufgang gesehen OHNE davor die ganze Nacht durchgefeiert zu haben. Der frühe Vogel fängt den Wurm und so…

Ich habe ungefähr…. sieben, zwei, vierundreißig…. eine Menge Filme auf DVD und habe mir jetzt Video Kings rausgeucht, ziemlich wilkürlich, zum nebenher sehen, wenn ich meinen PC in ein neues Zuhause umsiedel. Und – mf shithole gangbang scheiße – wieso such ich mir denn grad den Film raus? What the heck??? (um den Titel auch nochmal hier im Fließtext aufzugreifen) Wenn jetzt gleich das Trueman-Theme kommt, dann ist alles klar…

Und ich glaube ich will ein Listenfan werden. Vielleicht auch beim Programmieren, mal schaun, aber erstmal nur so.

Ahja, und da ich es glaube ich noch nicht so ausführlich erwähnt hatte jetzt nochmal in Prosa:

Ich hab mein Studium rum, yeah!

Geschrieben um 6:46 Uhr in limboscheisse, party peter, schlafmangel, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress