•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Montag, 21. April 2014

First Class

X-Men: First Class – Eines der besten Prequels, die ich je gesehen habe! Und das, obwohl ich gar kein Marvel-Fan bin. Und Take That hat auch noch den Titelsong geschrieben! Auch wenn das nicht wirklich passt (Love, love bei den X-Men??).

Geschrieben um 2:18 Uhr in Blogroll, film, medienkonsum, note 1, schlafmangel, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Sonntag, 23. März 2014

Go Sharks

Heute war ich bei meinem ersten “echten” NHL Spiel (nach Jahren NHL ’94 auf dem MegaDrive).

DSC_0195-small

War dann auch gleich mit allem drum und dran – Overtime und Shootout (2:2, 2:3 Shootout), was ja eigentlich gut gewesen wäre, wenn ich nicht schon im zweiten Drittel fast eingeschlafen wäre. Aktueller Wachstunden wegen Trans-Atlantikflug und Zeitverschiebung: 28 Stunden.

Deshalb nun eine Gute Nacht!

Geschrieben um 8:52 Uhr in Blogroll, California, foto, schlafmangel, Viva la Pan | Ein Kommentar »

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Es müsste mehr Musik geben…

Dabei gibt es doch so viel!!! Damit ich das nun wieder mal mehr würdige, und nicht immer dieses Random-Internet-Tag-Radio-Gemixe höre, widme ich mich nun jeden Tag bis zu drei Alben. Auswahl gibt es ja genug…

An album a day keeps the doctor away

Geschrieben um 14:49 Uhr in Anythin can happen, Blogroll, California, cremig, festival, foto, freunde, hunger, liebe, limbo, limboscheisse, medienkonsum, musik, party peter, schlafmangel, schweben, Sehnsucht, Spaß, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Freitag, 28. Juni 2013

Musik für heute Abend (Sommer)

Semisonic – Closing time
TLC – Waterfalls
Spin Doctors – Two Princes (sic!)
Soundgarden – Black Hole Sun
Ugly Kid Joe – Everything about you
No Doubt – Don’t speak
Snow – Informer
Pearl Jam – Alive
Nirvana – Rape me
The Cranberries – Zombie
Mucky Pup – Hippies Hate Water
Whale – Hobo Humpin Slobo Babe
The Presidents of the United States – Peaches
Ace of Base – All that she wants
Haddaway – What is love
Culture Beat – Mr. Vain
2Unlimited – No Limit
Jamiroquai – Virtual Insanity
Real McCoy – Another Night
Guns ‘N’ Roses – Paradise City
Blink 182 – What’s my age again
Oasis – Champagne Supernova
Die Fantastischen Vier – Was geht!?
Such A Surge – Jetzt ist gut
Take That – Never forget
Backstreet Boys – Everybody (Backstreet’s back)
Hanson – Mmmbop
Masterboy – Is this the love
MC Hammer – U can’t touch this
Spice Girls – Wannabe
Life Of Agony – Let’s pretend

to be continued…

Geschrieben um 17:23 Uhr in Anythin can happen, atlantis, Blogroll, festival, freunde, hunger, liebe, limbo, limboscheisse, musik, party peter, schlafmangel, schweben, Sehnsucht, Spaß, subtil, urlaub, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Freitag, 10. Mai 2013

Schöne neue “%&”%!! Welt 2.0

Heute den ganezn Tag damit verbracht, eine Möglichkeit zu finden, LEGAL aktuelle Serien und Filme im Internet zu kaufen/zu leihen. Nach Stunden (!) habe ich mich geschlagen gegeben und akzeptiert, das der iTunes-Store wohl der einzige Ort ist, wo man Aktuelles aus Film und Funk bekommt. Man kann es halt nur in iTunes sehen, also in meinem Fall am PC, da ich ohne Apple-Pprodukte lebe.

WAS EIN SCHEISS!!!

Ich habe einen schönen großen, sogar 3D-fähigen Fernseher und würde den auch gerne nutzen. Shut-up and take my money! Biiiitttteee lasst mich für aktuelle Sendungen bezahlen, lasst sie mich überall schauen und lasst sie mich auch nochmal schauen, wenn ich Lust drauf habe, ich habe schließlich dafür bezahlt! Nehmt all mein Geld, aber lasst mich das sehen, was ich will, wo ich will, und sooft ich will. Ich bin doch bereit dafür zu zahlen! Aber nein, entweder sind alle Filme/Serien alt, nur in duetsch, die Verbindung ist scheiße, man kann es nur auf dem Handy schaun, nur über Apple, am besten nicht um 20 Uhr… ARGH!

Ich habe nun nach zwölf Stunden eine (!) Serienfolge heruntergeladen, die ich mir in iTunes anschauen kann. In der Zeit hätte ich mir locker alle STAFFELN aller aktuellen Serien in irgendeinem Forum runterladen können.

Was ein Scheiss…

Geschrieben um 0:29 Uhr in barney, Blogroll, film, limboscheisse, medienkonsum, schlafmangel, unsubtil, Viva la Pan | Ein Kommentar »

Montag, 15. April 2013

I wonder…

…how many people look on the clock at 13:37 every day. Me almost every day! Sometimes twice a day ;)

Geschrieben um 13:41 Uhr in Anythin can happen, schlafmangel, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Donnerstag, 21. Februar 2013

Anything Can Happen Thursday

The third thursday of every month will be “Anything Can Happen Thursday”. The whole idea behind “Anything Can Happen Thursday” is to get out of this rut.

So, show the world what happens to you on “Anything Can Happen Thursday”! Post pictures, stories or chemical formulas – just do anything. And someday when you look back on this time you will say: Yes, THAT was “Anything Can Happen Thursday” and look what happened!

[For further information look The Big Bang Theory, Season 2, Episode 20 - The Hofstadter Isotope]

Und für alle, die “The Big Bang Theory” nicht im Original schauen:

Der dritte Donnerstag in jedem Monat ist ab jetzt der “Alles kann passieren”-Donnerstag! Die Idee dahinter ist, einfach mal aus dem alltäglichen Trott auszubrechen.

Also, zeigt der Welt was euch am “Alles kann passieren”-Donnerstag passiert ist! Postet Bilder, Geschichten oder chemische Formeln – tut einfach was. Und eines Tages, wenn ihr auf diese Zeit zurückschaut, werdet ihr sagen: Ja, DAS war ein “Alles kann passieren”-Donnerstag und schau, was alles passiert ist!

[Für mehr Informationen schaut euch The Big Bang Theory, Staffel 2, Episode 20 - Der Wolowitz-Koeffizient]

Geschrieben um 16:06 Uhr in Anythin can happen, California, cremig, film, foto, freunde, fußball, hunger, limbo, limboscheisse, lustig, medienkonsum, party peter, schlafmangel, schweben, Spaß, subtil, unsubtil, urlaub, Viva la Pan, zitate | Keine Kommentare »

Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntag aller Sonntage

Element of Crime auf Vinyl… mighty mighty me…

Geschrieben um 18:47 Uhr in atlantis, elpi, festival, liebe, limboscheisse, musik, note 1, schlafmangel, Sehnsucht, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Sonntag, 27. Januar 2013

4 Bit sind nicht genug

5 Bit auch nicht, aber wie auch immer – es war eine sehr schöne Feier, vielen Dank an alle, die da waren! Und vielen vielen lieben Dank für all die tollen Geschenke – ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :)

Geschrieben um 19:48 Uhr in Blogroll, freunde, liebe, limbo, limboscheisse, lustig, party peter, schlafmangel, schweben, Spaß, Viva la Pan | Ein Kommentar »

Montag, 10. Dezember 2012

14 Days Of Grey

Bringst du etwas Farbe ins triste Grau? So geht’s: Du willst Kaffee trinken, plaudern, feiern, abstürzen, Party machen, abspacken, philosophieren, Filme schauen, im Kino 10-for-two essen, shoppen, in diesen neuen Club, tanzen, mich drücken, Fußball spielen, Filme in 3D sehen, zocken, DFB-Pokal schauen, Münsterbratwurst essen, auf den Weihnachtsmarkt, <enter any activity here> und das ganze mit mir, dann a) trage dich auf dem Kalender ein und schicke mir das Bild zurück, b) schreibe mir und ich trage es in den Kalender ein. Farbwünsche werden ebenfalls entgegen genommen. So wird aus dem grauen Kalender bald ein buntes Bild!

Also hoffentlich bis bald, in Farbe und nicht in schwarz-weiß.

(Warum das Ganze? Resturlaub 2012!!!)

Geschrieben um 15:38 Uhr in atlantis, Blogroll, elpi, festival, film, foto, freunde, fußball, hunger, liebe, limbo, limboscheisse, lustig, musik, party peter, schlafmangel, schweben, Spaß, subtil, urlaub, Viva la Pan | Keine Kommentare »

« Previous Entries

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress