•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Sonntag, 30. September 2007

OC Dreams

oc dreams

Geschrieben um 11:55 Uhr in subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Mittwoch, 26. September 2007

Fluktuation

2007-09-26

Geschrieben um 18:24 Uhr in lustig, party peter, schlafmangel, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Sonntag, 16. September 2007

Don’t look back in anger…

Die frohe Botschaft des Tages:
Ich hab heut sooo nen großen Fisch gefangen!
PLUS
Es kann nur besser werden!

Ansonsten war heute schönes Wetter und mein Cocktail heute Abend war alkoholfrei, die Eintracht ist dritter und ich werd nächste Sonntag aufm Platz mal sowas von aufräumen, unglaubliche Szenen!!

“Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.”

Wer’s nicht gemerkt hat, dies ist ein durch und durch positiver Eintrag zur Aufmunterung!

Geschrieben um 21:19 Uhr in party peter, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Mittwoch, 12. September 2007

Von Bravo Hits über Connie Francis zum Verständnis von Nirvana

Alte Lieder getorrent… Bravo Hits 1: Erscheinungsdatum 1992. Warum zum Teufel ist da von Connie Francis “Paradiso” drauf? -> Recherche: Sehr wahrscheinlich weil kurz zuvor das Connie-Francis-Medley “Jive Connie Jive” in den Top Ten war. Connie Francis war wegen bipolaren Störungen in Behandlung, sie bekam eine Lithiumtherapie (was unter anderem auch gegen Alzheimer vorbeugt).
Nun ist mir auch endlich klar (auch wenn ich mich nie vorher damit beschäftigt habe) warum es ein Nirvana Lied “Lithium” gibt.

Wieder ein wenig schlauer.

Geschrieben um 20:49 Uhr in subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Freitag, 7. September 2007

Im Süden von der Elbe…

“…da ist das Leben nicht dasselbe.”

Absolute Beginner – City Blues

Geschrieben um 18:26 Uhr in Viva la Pan | Keine Kommentare »

Freitag, 7. September 2007

Konichiwa

Hummel hummel… und so. Muss jetzt mal aufräumen! Und so. Und was essen auch. Endlich Wohenende, wann gabs das auch zuletzt???

Geschrieben um 17:03 Uhr in subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress