•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Freitag, 10. Mai 2013

Schöne neue “%&”%!! Welt 2.0

Heute den ganezn Tag damit verbracht, eine Möglichkeit zu finden, LEGAL aktuelle Serien und Filme im Internet zu kaufen/zu leihen. Nach Stunden (!) habe ich mich geschlagen gegeben und akzeptiert, das der iTunes-Store wohl der einzige Ort ist, wo man Aktuelles aus Film und Funk bekommt. Man kann es halt nur in iTunes sehen, also in meinem Fall am PC, da ich ohne Apple-Pprodukte lebe.

WAS EIN SCHEISS!!!

Ich habe einen schönen großen, sogar 3D-fähigen Fernseher und würde den auch gerne nutzen. Shut-up and take my money! Biiiitttteee lasst mich für aktuelle Sendungen bezahlen, lasst sie mich überall schauen und lasst sie mich auch nochmal schauen, wenn ich Lust drauf habe, ich habe schließlich dafür bezahlt! Nehmt all mein Geld, aber lasst mich das sehen, was ich will, wo ich will, und sooft ich will. Ich bin doch bereit dafür zu zahlen! Aber nein, entweder sind alle Filme/Serien alt, nur in duetsch, die Verbindung ist scheiße, man kann es nur auf dem Handy schaun, nur über Apple, am besten nicht um 20 Uhr… ARGH!

Ich habe nun nach zwölf Stunden eine (!) Serienfolge heruntergeladen, die ich mir in iTunes anschauen kann. In der Zeit hätte ich mir locker alle STAFFELN aller aktuellen Serien in irgendeinem Forum runterladen können.

Was ein Scheiss…

Geschrieben um 0:29 Uhr in barney, Blogroll, film, limboscheisse, medienkonsum, schlafmangel, unsubtil, Viva la Pan | Ein Kommentar »

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress