•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Dienstag, 22. April 2008

Ah, Venedig…

Noch genau ein Monat!

Wie immer, wer das Zitat erkennt bekommt einen Kuss.

Geschrieben um 22:22 Uhr in atlantis, film, subtil, Viva la Pan, zitate | Keine Kommentare »

Mittwoch, 16. April 2008

Bitte

Geschrieben um 8:55 Uhr in Viva la Pan | Keine Kommentare »

Sonntag, 6. April 2008

Nach ein paar Umformungen…

Fuck You!!! (sprich: fuck jo)

Wenn es nur “ein paar” einfache Umformungen sind, wieso schreibt ihr sie dann nicht hin??? Gottseidank bin ich so unglaublich schlau und habe jetzt auch die Cobb-Douglas-Nutzenfunktion in die maximierte Sparfunktion des Haushaltes umgerechnet. Okay… ist wirklich nicht so schwer, aber die “paar” Umformungen sind schon so ziemlich der Knackpunkt an dem ganzen, aber den lässt man dann wohl besser weg, wenn man’s selber nicht so mit Mathe hat… harharhar!

Das war übrigens Sanchz, der dreckige Pirat, der auf meinem Bett sitzt und sich mit seinem Säbel die Fingernägel sauber macht.

This is NOT a warning!

Geschrieben um 15:50 Uhr in limboscheisse, lustig, schlafmangel, subtil, uni, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Sonntag, 6. April 2008

Wie am ersten Tag

Music makes the world go round.

Ich hoffe, ich hab alle he/she/it Regeln korrekt beachtet – google – ja, denn go ist ein Infinitiv. Ob das wohl mit der Unendlichkeit des Seins zusammen hängt? Naja, auf jeden Fall machen mir die Ärzte grad Laune auf noch mehr lernen. Mit ein wenig Ärzte-Humor im Hinterkopf geht einfach alles einfacher, dann noch meine ALLERERSTE Ärzte-CD im Cd-Player (KEINE MP3!!!), uh baby!!!

Was soll da noch schief gehen? ;)

P.S.: Diesmal sind sogar meine Tags subtil, unglaublich!!! Wer es herausfindet bekommt wie immer einen Kuss.

Geschrieben um 14:16 Uhr in limboscheisse, lustig, musik, schlafmangel, subtil, uni, urlaub, Viva la Pan, zitate | Keine Kommentare »

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress