•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Sonntag, 1. Juni 2008

What the heck….???

Heute hab ich das erste Mal seit langer, langer Zeit einen Sonnenaufgang gesehen OHNE davor die ganze Nacht durchgefeiert zu haben. Der frühe Vogel fängt den Wurm und so…

Ich habe ungefähr…. sieben, zwei, vierundreißig…. eine Menge Filme auf DVD und habe mir jetzt Video Kings rausgeucht, ziemlich wilkürlich, zum nebenher sehen, wenn ich meinen PC in ein neues Zuhause umsiedel. Und – mf shithole gangbang scheiße – wieso such ich mir denn grad den Film raus? What the heck??? (um den Titel auch nochmal hier im Fließtext aufzugreifen) Wenn jetzt gleich das Trueman-Theme kommt, dann ist alles klar…

Und ich glaube ich will ein Listenfan werden. Vielleicht auch beim Programmieren, mal schaun, aber erstmal nur so.

Ahja, und da ich es glaube ich noch nicht so ausführlich erwähnt hatte jetzt nochmal in Prosa:

Ich hab mein Studium rum, yeah!

Geschrieben um 6:46 Uhr in limboscheisse, party peter, schlafmangel, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Schreib einen Kommentar

Bitte beachten: Kommentar-Moderation ist aktiviert. Dadurch kann es passieren, dass dein Kommentar nicht direkt erscheint. Du brauchst deinen Kommentar nicht noch einmal senden.

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress