•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Donnerstag, 22. November 2007

Himmelblau

Jungs, es wird eng!
Ich kann doch nix dafür, dass ich ein Glückspilz bin, das ist der Fluch der Menschen die zu gut aussehen :)

MORGEN, Freiburg, Erde, Die Ärzte Konzert und ICH bin live dabei, ganz vorne, ganz wild und ganz laut! Oh baby, ich hab jetzt schon Gänsehaut! Und wenn sie mit einem Lied von der neuen Platte anfangen, dann wahrscheinlich mit dem, das ich grad höre: “Heulerei”. Hmm… oder “Himmelblau”… nee wohl eher nicht…. ich werde berichten, wenn ichs mir merken kann. Oh ja…

Amerikas Westen… die weite Prärie… und mittendrin… ein kleines Haus… und darin… eine besorgte Mutter…

JUNGE! Morgen geht’s ab! Mit Löchern in den Hosen und VIEL viel VIEL Lärm.

Yeah!

Geschrieben um 23:20 Uhr in lustig, party peter, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Schreib einen Kommentar

Bitte beachten: Kommentar-Moderation ist aktiviert. Dadurch kann es passieren, dass dein Kommentar nicht direkt erscheint. Du brauchst deinen Kommentar nicht noch einmal senden.

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress