•  Home
  •  Ich
  •  Bilder
  •  Top 5
  •  Kino, Konsum und Konsorten
  •  Kontakt

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Tage wie dieser

…sind erfunden und gemacht…

…wenn ich mal schlecht drauf bin…

…schon zu lebzeiten legendär…

…yeah!!!

Heute ist wieder einer dieser Tage, es kribbelt im Bauch, in meinen Adern fließt pures Adrenalin, die Endorphine (so sie denn den Weg finden) tanzen Party in meinem Hypothalamus oder an sonstigen Orten, die Telekinese möglich machen, die Nackenhaare stehen schon seit zwei Stunden Spalier, Gänsehaut am ganzen Körper, die Musik läuft so laut, dass ich das Hämmern der Nachbarn nicht höre, mein Handy vibriert und es ist mir egal, ob’s klingelt oder nur im Takt des Basses mithüpft wie mein Magen, ein Gitarrenriff anch dem nächsten jagt mir einen wohligen Schauer durch Ohren, Mund und Nase, die Pizza verbrennt im Ofen, morgen ist frei, endlich geht’s los, auf die Piste, mit den Jungs, mit den Mädels, jeder kommt mit.

…und überall wo man hinkuckt: Liebe und Frieden und so…

The Heat is on…

Geschrieben um 20:12 Uhr in lustig, party peter, subtil, Viva la Pan | Keine Kommentare »

Schreib einen Kommentar

Bitte beachten: Kommentar-Moderation ist aktiviert. Dadurch kann es passieren, dass dein Kommentar nicht direkt erscheint. Du brauchst deinen Kommentar nicht noch einmal senden.

copyright © 2oo6-2007 by ~°~ viva la pan ~°~ | Powered by Wordpress